Das bin ich!

Ich mache mit beim JPO weil...

Ich mich schon immer für die Politik interessiert habe. Vor zwei Jahren bin ich dann also ins JPO eingetreten. Ich habe mir erhofft gleichgesinnte zu treffen: Menschen mit denen ich diskutieren kann. Und ich habe mir gewünscht, dass ich einen besseren Durchblick bei den Abstimmungen kriege. All das habe ich im JPO gefunden und nicht nur das, sondern auch richtig gute Freunde und viel Spass!




Komm doch mal vorbei!!!


Du bist herzlich eingeladen, zu einem unserer Plena zu kommen.


Du brauchst keine speziellen Kenntnisse oder eine Einladung. Die Daten findest du unter
Agenda.
Bei uns ist jeder poltische Geist willkommen!


Wenn du eine Idee für eine Projekt irgendwelcher Art hast,
kannst du diese Idee sicher bei einem Plenum einbringen.




Werde Mitglied!


"öppis bewege" heisst, sich gemeinsam Gedanken über die Zukunft
zu machen und ihr lebenswerte Inhalte zu geben.


In Diskussionsrunden setzt sich das Jugendparlament mit
politischen und kulturellen Themen auseinander - gefasst in Gedanken und Worten von Jugendlichen.


So entstehen Anregungen und Lösungen für die politisch aktiven
Erwachsenen, welche wiederum versuchen, die Zukunft der Jugend zu gestalten.


Was liegt da näher als deine Meinungsäusserung im Jugendparlament?