Mein Portrait

© Mischa Aeschlimann | Waldhofstrasse 76 | 4900 Langenthal

 

Ich heisse Mischa und mache mit beim JPO, weil ich etwas verändern will!

Hallo zusammen

 

Ich heisse Mischa Aeschlimann und führe das Sekretariat des Jugendparlaments Oberaargau.

Ich mache mit beim JPO, weil ich etwas verändern will und immer an Neuem interessiert bin. Nun sammle ich erste Erfarhungen im Gestalten von Websiten und übe hier mit meinem Mitgliederprofil. Dieses werde ich nun "step by step" erweitern....

Meine Hobbys

Neben meiner Ausbildung zum Kaufmann Bank gehe ich verschiedenen Hobbys nach. Das grösste ist natrülich das Jugendparlament Oberaargau. Daneben gehe ich einmal pro Woche ich in einen Tanzkurs bei der Marti's Dance Factory. Für unser I-Blatt schreibe ich gerne politische Texte und wenn mir eine gute Idee über den Weg läuft auch Kurzgeschichten.


Veröffentlichte Texte von mir: Moderne Kommunikation
Wirtschaftskrise ohne Ende
BZ-Zug
Kirche im Prozess
Fehlende Motivation




  • Hier kannst du mich erreichen