Das bin ich

Ich mache mit beim JPO weil...

Ich bin Laurent Wirz und mache seit kurzer Zeit beim JPO mit. Ich bin einfach einmal auf Anfrage gekommen und wurde schnell willkommen geheissen. Mittlerweile habe ich mich schon ein bisschen eingewöhnt. Mittlerweile habe ich die Leitung ber die Website und bin Medienbeauftragter des JPO.


Um Infos zu aktuellen Themen zu erhalten schaue ich meistens die

Arena

Im Allgemeinen bin ich eher ein Vetreter linker Parteien. Ich bin aber jeder Meinung offen und unterstütze auch rechte Interessen.


Ich hoffe, bald ein paar neue Gesichter im JPO zu sehen.

 




Komm doch mal vorbei!!!


Du bist herzlich eingeladen, zu einem unserer Plena zu kommen.


Du brauchst keine speziellen Kenntnisse oder eine Einladung. Die Daten findest du unter
Agenda.
Bei uns ist jeder poltische Geist willkommen!


Wenn du eine Idee für eine Projekt irgendwelcher Art hast,
kannst du diese Idee sicher bei einem Plenum einbringen.




Werde Mitglied!


"öppis bewege" heisst, sich gemeinsam Gedanken über die Zukunft
zu machen und ihr lebenswerte Inhalte zu geben.


In Diskussionsrunden setzt sich das Jugendparlament mit
politischen und kulturellen Themen auseinander - gefasst in Gedanken und Worten von Jugendlichen.


So entstehen Anregungen und Lösungen für die politisch aktiven
Erwachsenen, welche wiederum versuchen, die Zukunft der Jugend zu gestalten.


Was liegt da näher als deine Meinungsäusserung im Jugendparlament?